Share

News

Taj Burrow gewinnt Breaka Burleigh Pro

Mr. Taj “Air” Burrow gewinnt erneut den Breaka Burleigh Pro in Australien!

Es war ein packendes Finale gegen Joel Parkinson in 3ft choppy Wellen an der Gold Coast. Taj führte die längste Zeit des Final- Heats, bekam aber kurz vor Ende nochmal weiche Knie durch Parkos höchsten Score von 8,23. Dieser konnte jedoch nicht nachlegen und so gewann Taj Burrow verdient vor Joel Parkinson, Bede Durbidge und Jayke Sharpe.

Ob die Gewinnersträhne auch zum Quik Pro in Snapper Rocks anhält werden wir nächste Woche sehen. Thumbs Up!
http://www.youtube.com/watch?v=aWFCqLazYPs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production