Share

Video

WAVEPOOL: Die erste Surfsession in THE WAVE BRISTOL

Der große Wavepool Battle IS ON.

URBNSURF in Melbourne vs THE WAVE in Bristol. Beide Wavepools haben sich für den Wavegarden Cove entschieden und sind mehr oder weniger auf Gleichstand, was den Bau und die Eröffnung angeht. Aus Bristol erreichen uns nun jedoch schon die ersten Surfbilder, auf die wir aus Melbourne noch bis November warten müssen. Die Welle in Bristol wurde kürzlich für einige Pros und Supporter eröffnet und noch ist das volle Potential nicht ausgeschöpft worden. Laut Informationen der Betreiber sind insgesamt 15 unterschiedliche Wellentypen möglich und bei der Session waren nur drei Settings in Aktion: Malibu M1, M2 und M3. Die ordentliche Slab & Barrelsection konnte wohl aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen nicht gefahren werden. Mehr Infos dazu gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production