Share

News

Weltuntergang verschoben

Genug jetzt mit den Weltuntergangs-Spekulationen, denn jetzt gibt es schon die ersten Gerüchte, dass der vorhergesagte Untergangstermin schon vorbei ist. Auch die NASA hat zu allen offenen Fragen Stellung genommen und so müssen wir uns nicht mehr fürchten. Wenn Ihr uns nicht glauben wollt, dann einfach HIER nachlesen

Dennoch haben wir von Euch tolle Vorschläge bekommen und möchten Euch die Besten nicht vorenthalten:

Isaburb: Koks und Nutten!

Felix: Ab nach Maverricks und ganz locker eine 30m Welle surfen, dabei alle erdenklichen drogen einschmeissen und nebenher noch 2 cheesburger verhaften

Schmeichelopa: Ich würd mir ne boardshorts über den Neo ziehen. Hab gehört das ist jetzt cool.

Mr. lazy
1.Kreditkartenlimit inkl. Dispo ausreizen.
2.Mit der Kohle ne Weltungergangs-party organisieren.(Ihr seid natürlich auch eingeladen :)
3.Gemeinsam mit nem ultimativen Weltuntergangs-Cuba Libre anstossen – solange der Dispo von 500,- Euro reicht :)
4.Die DROPOUT Arnette aufsetzen und genüsslich dem Weltuntergang
entgegenpaddeln…
Damit das warten im Line up nicht so langweilig wird, könntet Ihr eigentlich noch ne Surfers-Weltuntergangsspecial rausbringen – mit nem Mayas Bikini Special oder so…:)

Mary: hab grad mit al merrick gesprochen, er fängt jetzt an die arche zu shapen für uns…

Jilly-vanilli: Die Kapsel von Felix Baumgartner abkaufen, Crashkurs für den perfekten freien Fall bei ihm belegen und flix nen neuen Ballon nähen. Surfbrett einpacken, sich das Spektaktel erst einmal von oben anschauen, hoffen das die Welt mit einer riesen Welle zu Ende gehen und…los geht´s…(Dieser Duckdive könnte in die Geschichte eingehen)

GEWONNEN hat „Schmeichelopa“, da wir den Ansatz mit der Boardshort über dan Anzug einfach für weltuntergangswürdig halten.
Lieber Schmeichelopa, schicke uns doch bitte Deine Adresse an gewinnspiel@surfersmag.de damit wir Dir Deine wohlverdiente Arnette Sonnenbrille zuschicken können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production