Share

Locals

3FWB Morocco – Review Otur/Asturias mit Paul Grey

Auf unserem letztjährigen Roadtrip an die Nordküste Spaniens war unsere Homebase über mehrere Tage die schöne Bucht Otur bei Luarca in Asturien. Unser Freund Jannie wohnt in der Nähe und so war dies der perfekte Spot um je nach Swellrichtung mit ihm loszuziehen.

Nach einigen Tagen besuchte uns der in Portugal lebende Deutsche Surfer Paul Grey und wir verbrachten die restlichen Tage zusammen in Asturien. Paul zerstörte jede noch so kleine Welle mit feinen Sprays und Turns, für uns surfende Snowboarder ein ideales Coaching.

Die Nordküste, aber speziell Asturien bietet so viele Möglichkeiten, ob an der Küste oder im Gebirge. Die Menschen sind offen und sehr freundlich, wir freuen uns wiederzukommen.

Benno, Matze & Maximilian

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production