Letzte Woche bekamen die FOKKERS Besuch aus England. Das DC Grommet Team (Harry, Luke und Jobe) kamen nach Portugal um eine kleine Magazin-Story zu produzieren.
Nachdem Supertubes nur am ersten Tag vernünftig lief, verbrachten die Jungs einige Zeit im Auto und checkten eine Menge Spots. Was die Sache nicht unbedingt leichter machte, da die übliche Diskussion zwischen Regulars und Goofies entstand.
Letztendlich fanden sie aber ein paar gute Wellen mit denen alle zufrieden waren. Sogar Little Harry, der wegen seiner wahnsinns Karate Moves nach einer Weile nur noch Jean Claude hieß, hatte seinen Spass obwohl die Wellen für ihn mit seinen 13 Jahren teilweise recht groß waren.
Die Groms kamen zwischendurch immer wieder auf ziemlich kühne Ideen wie “Cave” oder “Reef” bei Low- tide zu surfen, letztendlich konnten die älteren Jungs ihnen aber immer klar machen, dass das vielleicht nicht das gesündeste ist und es wurden zwar keine weltbewegenden Heldentaten vollbracht, aber es wurde jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gesurft.
Jean Claude hat dabei definitiv den Preis für den meisten Spass im Wasser abgeräumt, Dane die besten Barrels, Luke war wohl am ehrgeizigsten, Lobe jeden Abend am müdesten und Yoyo hatte nach der Woche den krassesten Rash. Aber jeder von den Jungs brauchte nach der Woche erst mal eine Pause.
Grüße und bis bald aus Portugal
die FOKKERS
Share