Share

Locals

Rubber Hoods – Sebastian Potthoff

Ich kann mich noch erinnern wie als Kind zum erste mal “Robin Hood – König der Diebe” gesehen habe. Anschließend hab ich mich mit dem Bogen bewaffnet im Wald auf die Jagd nach Bösewichtern gemacht. Als ich herausgefunden habe dass eine der Szenen ca 50 Minuten von Newcastle entfernt an der Hadrian’s Wall gefilmt wurde, musste ich mich natürlich direkt dorthin auf den Weg begeben. Endlich an der jahrhundertealten  Mauer angelangt, fühlte ich mich direkt in den Film zurück versetzten. Auf einmal sah ich wie Robin Hood (Kevin Costner) sich mit Azeem (Morgan Freeman) trifft und sie zusammen am ‚Siccamore Tree‘ beschließen es mit dem Bösen Sheriff von Nottigham (Alan Richman) auf zu nehmen.

Noch heute träume ich von den Abenteuern von Robin Hood, das einzige was sich geändert hat ist, dass ich den Bogen gegen ein High Performance Shortboard eingetauscht habe. Viel Spass!

Grüsse aus England, Seb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production