Share

Get Wet Soon Podcast Afridun Amu

Podcast

Get Wet Soon Podcast: Afridun Amu – über das Surfen in Afghanistan

Afridun Amu war 5 Jahre alt, als seine Familie von Afghanistan nach Deutschland flüchtete, wo er aufwuchs und Jura und Kulturwissenschaften studierte. Als er das Surfen als seine Leidenschaft entdeckte, dachte er darüber nach, die Waveriders Association of Afghanistan zu gründen – ein Land, das weit vom Meer entfernt ist. Aber er wollte zeigen, dass man auch hier surfen kann und bewies es mit seinem Dokumentarfilm „Unsurfed“, einer Reise auf der Suche nach Flusswellen in seiner Heimat.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production