Share

Top Stories

The Unknown #001- Juni Thalmann

///Hier stellen wir Euch jeden Monat einen deutschen Surfer vor, den Ihr vielleicht noch nicht kennt, ENJOY///

juni thalmann, the unknown

///NAME: Wolfgang Thalmann Jr.///ODER AUCH: Juni ///ALTER: 34///WASAUCHIMMER: Wannauchimmer///

Juni Thalmann in Temples, Bali

///Ein paar Stichworte zum Thema Juni–>
Style, Motivation, keine Angst vor großen Wellen und was eigentlich am wichtigsten ist ein guter Freund///

Flori Kummer

Juni Thalmann am Eisbach, München

10 FRAGEN /// 10 ANTWORTEN /// 1 UNBEKANNTER

1. UNKNOWN because:
Ich denke, dass ich andere ganz gut promoten kann und auch ganz gutes Marketing betreiben kann, ausser eben es geht um mich selbst! Ausserdem liebe ich es einfach für den Spass surfen zu gehen, wann und wo ich will – ohne auf irgendwelche Sponsoren Rücksicht nehmen zu müssen. Und dann hat mir mein Dady immer gesagt, man soll nicht allen erzählen, wenn man etwas gut kann – man sollte auch seine Geheimnisse haben! ; )

2. UNKNOWN for:
tube riding skills, Style, Wellenausbeute

3. UNKNOWN hate:
Knieverletzungen, Müll, eingebildete-übersponsorte-möchtegern-Surfer

4. UNKNOWN love:
Mit 1-2 Freunden rauspaddeln, meine Freundin, Familie & Freunde, Musik

5. UNKNOWN hometown:
München

6. UNKNOWN local spot:
in München, der Eisbach

7. UNKNOWN favourite spot:
Teahupoo bei 4-6 Fuss (nicht größer!), Lennox Head, Rapa Nui, Rodiles

8. UNKNOWN music:
So abwechslungsreich! Von „The Pharcyde“ über „Stone Sour“ bis zu „Hank William III“ und noch viel viel mehr…

9. UNKNOWN kills:
Ein gebrochenes Board auf Deiner ersten Welle wenns ballert; Nicht wissen, wann der nächste Trip sein wird!

0. UNKNOWN ends:
Was dem einem nichts ist, ist dem anderen alles!
Juni Thalmann in Balangan, Bali

///…die Unbekannten sind ja bekanntlich die Charger… in diesem Fall verhält es sich nicht anders. Beim Juni, wie der Name schon sagt, geht die Sonne auf und nicht unter sau netter Kerl und astreiner Surfer///Tao Schirrmacher

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production