Share

Special

Surf Girl Roxy

Endlich kommt dem Frauen-Surfen die ihm gebührende Ehre zu! Das Buch „Surf Girl Roxy“ ist eine bildreiche Hommage an das Wellenreiten der Damen. Autorin Nathalie Linden hat nahezu jeden surfbaren Winkel der Welt erkundet und alle Lieblings-Spots der porträtierten Wellenreiterinnen aufgesucht. Dabei kam eine Sammlung unterhaltsamer und fesselnder Berichte über 30 Surferinnen heraus, die uns diese mutigen und starken Frauen in all ihrer Schönheit und Eleganz nahe bringen. Eine der 30 Damen ist die vierfache Weltmeisterin Lisa Andersen, die wir in diesem Zusammenhang interviewten.

Surfers: Hi Lisa! Du wirst in dem neuen Roxy-Buch „Surf Girl Roxy“ gefeaturet. Was ist das Besondere, ein Roxy Girl zu sein?
Lisa: Das Besondere daran ist, dass Roxy uns die Möglichkeit gibt, der Sonne zu folgen und an den besten Spots der Welt zu surfen.

Worum geht es in dem Buch?
Zum grössten Teil zeigt das Buch Bilder und Fotos aus den frühen Roxy-Jahren, von Reiseberichten und Porträts bekannter Surferinnen, aber auch von alten Werbekampagnen und verschiedenen Roxy-Events. Ausserdem erzählt es jede Menge interessante Geschichten über die Firma und die Menschen hinter den Kulissen.

Welche Botschaft hat das Buch?
Die Botschaft ist, den Leserinnen den Roxy Lebensstil zu vermitteln und sie dadurch zu inspiriren. Ein Mädel zu sein ist aufregend, bedeutet, Spass zu haben und das zu tun, wozu man Lust hat.

2003 hast du die ASP Tour verlassen. Was treibst du seitdem?
Ich bin weiterhin im Namen von Roxy als Botschafterin unterwegs, kümmere mich um meine Familie und habe gerade meine Biografie fertig bekommen, die mich letztes Jahr ordentlich auf Trab gehalten hat.

Umfang: 216 Seiten, Preis: 30 Euro, erhältlich in allen Roxy- und Quiksilver-Stores

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production