Share

Special

Design for Humanity

Billabong setzt sich schon seit langer Zeit erfolgreich für Umweltschutz und humanitäre Projekte ein. Momentan läuft eine weitere Aktion der Boardsportmarke, um in Zusammenarbeit mit SurfAid International den Menschen in Indonesien zu helfen. „Design for Humanity“ verbindet dabei Kunst mit sozialem Engagement. Und das Spannendste: Du kannst dich kreativ beteiligen und so für ein Stück bessere Welt sorgen!

Du bist kreativ und hast Bock, das Motiv für ein „gutes“ T-Shirt zu entwerfen? Dann könnte der Billabong „Design for Humanity“-Wettbewerb deine Chance sein! Billabong veranstaltet diesen Art-Contest mit dem Ziel, Geld für SurfAid International einzuspielen.

Wie das geschehen soll? Ganz einfach! Die Boardsportmarke beauftragte drei bekannte europäische Künstler, ihnen ein Bild zum Thema „Design for Humanity“ auf Leinwand zu malen. Im November 2007 wurden diese Bilder bei einer Fashion-und-Art-Show in Paris ausgestellt. Jedes dieser Kunstwerke wird nun zur exklusiven T-Shirt-Serie, die ab dem 08. Juli in die Läden kommt. Von deren Erlös werden jeweils sechs Euro direkt an SurfAid International fliessen!

Die gemeinnützige Organisation engagiert sich in Krisengebieten, aus denen wir meist nur die perfekten Wellen kennen. Sie hilft Menschen, denen das Geld fehlt, um sich dringend benötigte Medikamente und Behandlungen leisten zu können. Neben den drei Künstlern Blami, Jean-Michel Tixier und Andy Ward wird nun noch ein vierter Künstler gesucht! Und jetzt kommst du ins Spiel: Wenn dir die Idee hinter dem Wettbewerb gefällt, kannst du dir unter http://billabong.com/designforhumanity
alle weiteren Infos besorgen und das Teilnahme-pdf runterladen. Neben der guten Tat und „deinem“ Billabong-T-Shirt gibt’s unter anderem einen Trip nach Hossegor und ein Treffen mit den Designern von Billabong zu gewinnen. Beeil dich, viel Zeit bleibt nicht mehr, denn Teilnahmeschluss ist schon am 30. April.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production