Share

Special

RAPID FIRE CAM


30 Bilder pro Sekunde für 240 Euro: Glaubt ihr nicht? Dann lest selbst...
30 Bilder pro Sekunde für 240 Euro: Glaubt ihr nicht? Dann lest selbst...

Es gibt Dinge, von denen man nicht genug bekommen kann – Dinge, die, obwohl man sie schon zum tausendsten Mal gesehen hat, einem immer noch ein „wow“ abringen können. Eine schöne Fotosequenz gehört definitiv dazu. Die Line nachzuvollziehen, die Konzentration des Riders spüren und sich von der perfekten Kontrolle begeistern lassen – das alles sind Faktoren, die wohl kaum besser erkennbar werden, als in einer gut fotografierten Sequenz.

Zwar sprechen viele Fotografen immer davon, den „perfekten Moment“ einfangen zu wollen, aber was tun sie dann, wenn sie schier eine ganze Armada von „perfekten Momenten“ vor der Linse haben? Ganz genau – sie lassen den Finger auf dem Abzug und shooten, was die Kamera hergibt. Die Chancen, dass der ersehnte Money Shot im Kasten landet, sind so eh viel grösser. Jedoch braucht der geneigte Fotograf gutes Equipment, was für den durchschnittlichen Surfbum leider oftmals nicht erschwinglich ist. Um nicht weiterhin auf eure alte Kompakt-Cam zurückgreifen zu müssen, bzw. Unsummen für eine hochpreisige DSRL ausgebt – kommt hier die Lösung.

Casio Exilim EX-FH100 heisst diese Lösung und kostet erschwingliche 240,00 Euros. Falls ihr euch jetzt denkt „und die Cam soll jetzt mehr können, als meine alte kleine Digi – für den Preis?!“, dann lasst euch überzeugen. Die Exilim kann bis zu 30 hoch auflösende Fotos und Videos mit bis zu 1000 Bildern pro Sekunde schiessen, ist also bestens für Highspeed-Sequenzen geeignet. Bester Beweis sind die Sequenzen unsere Coverhelden der Jubiläumsausgabe – Dank der Casio Exilim ist dem Fotografen keiner der Cutbacks entgangen, die Alex vor Teneriffas Küste in die Wellen geschnitzt hat.
Allen, die immer noch nicht von der Exilim überzeugt sind, sollten sich den folgenden Clip reinziehen. Hightech für den schmalen Geldbeutel…

http://www.youtube.com/watch?v=PHn6T4u4xXs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production