Share

Special

Reef Girls 2010

Hol dir die Reef Girls nach Hause! Bei unserem Gewinnspiel hast du die Chance 12 brasilianische Schönheiten in dein Schlafzimmer zu bekommen.

Best of Brasil – das ist die passende Beschreibung für den Reef Kalender 2010. Die Bilder für das Gesamtkunstwerk wurden allesamt an Stränden im nordöstlichen Brasilien aufgenommen, natürlich kommen auch die Models aus der Region. Der neue Kalender ist der Auftakt zu einer limitierten Serie von 5 Ausgaben, die in den kommenden Jahren produziert werden. Immer an anderen Locations und mit Schönheiten aus der jeweiligen Region in Südamerika. Die Reef Girls haben in den letzten 25 Jahren weltweit so etwas wie eine Allgemeinbekanntheit erworben, nicht zuletzt durch die Unwissenheit über ihre Herkunft und ihre Identität.

Der neue Kalender wird mit Sicherheit einen Beitrag leisten, dass das auch in Zukunft so bleibt. Eine optisch ansprechendere Möglichkeit den terminlichen Überblick zu bewahren gibt es wohl nicht. Der Kalender ist ab sofort bei jedem Reef-Händler erhältlich, aber nur in limitierter Stückzahl. Ihr solltet euch also sputen. Der unproblematischste Weg an das gute Stück zu kommen ist, ihn hier bei uns zu gewinnen.

Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich will die Reef-Girls zu mir“ an info@surfersmag.de. Drei Einsender bekommen die 12 Seiten mit magischem Inhalt dann von uns zugeschickt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Einen visuellen Vorgeschmack bekommt ihr unter www.Reef.com/calendar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production