Share

Top Stories

Adriano de Souza & Gabriel Medina am Eisbach

Es war ein regnerischer und kühler Freitag  in der bayrischen Hauptstadt, als sich hoher Besuch am Eisbach ankündigte.
Es sollte ein Tag des Staunens werden, denn der Bach hat schon so manchen Surfpro in die Knie gezwungen. Die Rechnung ging dieses Mal nicht auf, zumindest nicht was die beiden Brasilianer Adriono de Souza und Gabriel Medina angeht. Nach einem holprigen Start platzte relativ bald der Knoten und so waren die Beiden nicht mehr zu bremsen. Gerade Gabriel ging nach den ersten 3 Versuchen dermaßen ab, dass die lokalen Surfer vor lauter Klatschen und Jubeln kaum mehr selbst zum Surfen kamen. Bis zur Dämmerung waren sie nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen. Hier die Adriano & Gabriel Show!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production