Share

Top Stories

Alaia Shape und Surf am Eisbach

http://mpora.com/videos/sNpkvh7bS Auch uns ist der Trend des ursprünglichen Holzlatten-Surfens, auch Alaia genannt, nicht entgangen. So haben wir kurzerhand ein vergessenes Holzbrett aus den Verliesen des Redaktionskellers befreit und innerhalb kürzester Zeit in ein Alaia Surfboard verwandelt.
Dank unseren zwei Grafikern Michi und Anton wurde das etwas zu puristisch anmutende Brett zu einem echten Kunstwerk. Da wir jedoch kein Inneneinrichtung-Magazin sind, kam das Schmuckstück trotz aller Befürchtungen in die reissenden Fluten des Eisbaches. Und siehe da, es schwamm!

Das Reiten auf der Welle wurde uns als Freizeitriversurfer jedoch nicht gewährt, aber dank Flori Kummer wurde der sonnige Nachmittag dennoch ein Erfolg und so cruiste Flori seine Heimatwelle mit einer knapp 1,5 Meter langen Holzlatte als wäre es das Normalste der Welt. Nach zwei Versuchen stand selbst dem 360er nichts mehr im Wege.

Nach einer halben Stunde war dann leider auch der “Pop” aus dem Board und so wurde aus dem Surfboard ein reisetaugliches 3 Latten-System, welches nun einen Ehrenplatz in unserem Münchner Büro erhielt.

Und soviel sei schon mal gesagt…Ihr werdet uns wieder mit skurielen Objekten am Bach sehen, die vielleicht erst auf den zweiten Blick surfbar erscheinen. Eure SURFERS Redaktion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production