Share

Special

Beach CleanUp Kägsdorf und Hamburg

Letztes Wochenende stand unter einem grünen Stern, denn nicht nur das Wetter war für diesen Sommer ganz gut sondern es wurde auch noch Gutes getan. O’Neill, Hhonolulu Events, Supreme Surf und die Surfrider Foundation riefen zum grossen Säuberungstag in Hamburg und Kägsdorf auf. Die freiwilligen Helferchen pickten fröhlich den Müll vom Strand und so konnte über 230 kg Müll entsorgt werden. Top Aktion und Danke an ALLE fleissigen Aktivisten!

photos: surfrider foundation

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production