Share

Lib Tech MICKS TAPE Surfboard

Specials

Das neue Lib Tech MICKS TAPE Surfboard

MAYHEM X DONALD BRINK X LIB TECH

Bei so vielen „X“ und Namen wie Matt Biolos und Donald Brink lässt es sich erahnen, dass es sich bei dem neuen MICKS TAPE von Lib Tech um kein gewöhnliches Surfboard handelt.

Das Trifin-Projekt von „Mayhem“ Matt Biolos und dem innovativen südafrikanischen Shaper Donald Brink war ursprünglich für Stab’s Electric Acid Surfboard Test entwickelt worden, bei dem ein Asym-Shape mit einer Länge von 5’3“ eingereicht wurde.

Die Jungs kannten Micks Power, seine Fähigkeiten und sein ausgefeiltes Boardwissen und kreierten ein Board, das seinen Sweetspot in Sachen Volumen trifft und gleichzeitig ein Maximum an Power mitbringt. Am Ende haben sie den Test gewonnen und somit dürfen wir uns nun über eine symmetrische Version freuen, die mit den Längen 5’6“, 5’8„, 5’10“ und 6′ erweitert wurde.

Lib Tech MICKS TAPE Surfboard

Somit wird der Shape auch für „normale“ Surfer geöffnet, die vielleicht ein bisschen mehr Volumen und Paddelkraft brauchen, aber immer noch die Mischung aus lockerem Handling und Power auf dem Rail wollen. Es wir als Thruster gesurft und kann viel kürzer gesurft werden, als ein reguläres Short oder sogar Fish Surfboard.

Lib Tech MICKS TAPE Surfboard

It absolutely rips “fish sized” in small surf.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production