Share

Top Stories

DEINE FRAGE zum BILLABONG PRO TAHITI 2012

Es ist soweit, der wohl spannendste Stop der ASP World Tour in Tahiti geht los. Unsere Redaktion ist in diesem Jahr das erste Mal live dabei. Wir möchten auch Dir die Chance geben an diesem Erlebnis interaktiv teilhaben zu können!
Teahupoo ist eine dieser Wellen die wir uns nie wirklich vorstellen konnten. Wie genau ist die Stimmung auf dem Wasser? Was passiert wenn ich gewaschen werde? Wie genau schaut das Dorf am Ende der Welt aus? Wie wohnen die Pros? Was machen wenn es keine Wellen gibt?  usw.

Viele Fragen die wir nun endlich beantworten können. Falls es Dir ähnlich geht und Du eine Frage hast die Dich schon immer interessiert hat, dann schreib jetzt an info@surfersmag.de und wir versuchen diese für Dich zu beantworten! Wir geben vor Ort unser Bestes und werden hier bei uns die Antworten präsentieren.

http://mpora.com/videos/AAd8qlif7af6
More Surfing Videos

Also mitmachen, denn wer weiss wann Du wieder so eine Chance bekommst!

Mehr Infos zum Event und den Livestream gibt es HIER:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production