Share

Special

Donavon Frankenreiter: Meet & Greet

Wie Du sicherlich schon rot in Deinem Kalender markiert hast, tourt Donavon Frankenreiter diese Woche durch Deutschland und Österreich. Im Rahmen seiner Konzerte in Wien, München und Köln lädt der Kalifornier zusammen mit Billabong seine Fans zu exklusiven Meet + Greet Terminen ein.

Drei Jahre nach seiner letzten Tour präsentiert der 37-Jährige in diesem Jahr sein viertes Studio-Album „Glow“ auf den hiesigen Bühnen. Bereits seit seinem 17. Lebensjahr wird Frankenreiter von Billabong als Surfer
gesponsert und hat über die Jahre mit der Musik seine zweite Leidenschaft  ebenfalls zum Beruf gemacht. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich”, sagt er über sich selbst. “Man weiß nie, was passieren wird. Ich liebe das Überraschungsmoment in der Musik und beim Surfen. Du kriegst dieselbe Welle nie zweimal!”

In den nachfolgenden Shops haben Donavon Fans die Chance den charismatischen Musiker und Surfer zu treffen, sich Poster und CDs signieren zu lassen oder einfach entspannt ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

22. September (Konzert 20:00 Uhr in der Arena Wien)
Blue Tomato Store Wien ab 16 Uhr
Neubaugasse 3, 1070 Wien

23. September (Konzert 20:00 Uhr im Backstage Club München)
Billabong Store München Pasing Arkaden ab 17 Uhr
Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München
Chicas Boardshop ab 17.45 Uhr
Am Schützeneck 3, 81241 München-Pasing

24. September (Konzert 19:30 Uhr im Luxor Köln)
RockOn.de Cleanicum Köln ab 14 Uhr
Brüsselerstr. 74-76 50672 Köln

Tickets für die Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de.

Als kleiner Aufheizer hier das aktuelle Video zu seinem Song “Hold On”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production