Share

Special

Erdbeben auf Bali

Ein Erdbeben der Stärke 6,8 ereignete sich vor wenigen Stunden auf der Surfer Insel Bali!

Um 10:16 Uhr Ortszeit begann der Boden auf der Isel zu beben. Nach live Berichten von Freuden und Bekannten gab es Gott sei Dank keine schweren Beschädigungen oder Tote. Einige Menschen sind jedoch trotzdem verletzt worden. Nach Angaben der US-Geologiebehörde befand sich das  Zentrum des Bebens der Stärke 6,0 demnach rund 100 Kilometer südwestlich der Küste von Bali.

Die große Sorge vor einem folgenden Tsunami wurde jedoch bis dato ausgeschlossen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald es weitere Neuigkeiten von der Insel gibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production