Share

Top Stories

EUROLINES: Ein europäisches Film-Projekt

Gute Projekte muss man unterstützen – das war schon immer unser Motto. Deshalb möchten wir Euch hier ein Projekt mit dem Arbeitstitel “Eurolines” vorstellen, das Nomad Earth gemeinsam mit Kun_tiqi und Eurer Hilfe in der kommenden Saison umsetzten wollen.

Ziel und Ausgangspunkt ist Europa, wie der Titel vielleicht schon verraten hat, aber darüber hinaus ist es das große Ziel Aufmerksamkeit für die Themen Küstenschutz und Respekt gegenüber der lokalen Bevölkerung und deren Kultur und Lebenswelt zu schaffen und die Küste Europas in ihrer ganzen Vielfältigkeit und Pracht für Surfer zu zeigen.

Über mehrere Monate wird sich ein Team aus Filmern, Surfern und Fotografen auf den Weg machen die verschiedenen Spots an der Atlantikküste von Frankreich bis Portugal zu erkunden. Gestartet wird im Surf-Mekka am Golf von Biscaya an der Grenze zwischen Frankreich und Spanien, dann weiter an die nordspanische Küste über Kantabrien, Asturien und Galizien und zum Finale in den Süden zu den portugiesischen Hot-Spots Peniche und Ericera.

Nun aber kommt Ihr ins Spiel, denn die Produzenten suchen noch nach einem Titel. Ihr könnt Eure Vorschläge ganz einfach HIER posten und nicht nur Namensgeber werden, sondern auch noch einen Patagonia Wetsuit und Kun_tiqi Surfboard gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.

Im nächsten Schritt wird der Film sich über Crowdfunding finanzieren um so möglich unabhängig zu bleiben. Wir können und wollen das unterstützen und halten Euch auf dem Laufenden sobald es los geht.

Und wie schrieb Goethe schon damals: Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Mehr Informationen zum Projekt gibt es unter HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production