Share

Special

Gerard Butler alias König Leonidas I. von Sparta fast ertrunken

Die Nachricht des Unglückes in Mavericks, bei dem Gerard Butler alias König Leonidas I. von Sparta, beinahe ertrunken wäre, sorgte gestern für ordentlich Wirbel.
Bei den Dreharbeiten zu einem neuen Kinofilm über die die Surf Legende Jay Moriarty, wurde der schottische Star von einem Clean -Up Set überrascht und von zwei 10-12 Fuss großen Wellen durchgewaschen. Für Mavericks war es ein kleiner Tag, aber für Gerard beinahe der Tod. Nach der Jetski-Rettung wurde er sofort in das Stanford Medical Center gebracht und untersucht. Nach ersten Aussagen der Ärtzte ist er soweit wieder fit. Nach dem Tod von Sion Miosky kam der Spot nun in kürzester Zeit wieder in die negativ Schlagzeilen und wir hoffen das Karma der Welle bessert sich demnächst! RIP SION AND JAY

In Memory of Jay Moriarity

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production