Share

Special

Travel like: Nico von Rupp

Um bei der nächsten eigenen Reise nichts Wichtiges zu vergessen, strapsten wir uns beim Besucht im NIKE 6.0 ROUNDHOUSE in Hossegor unsere Gummihandschuhe an und durchwühlten Nico von Rupps Reisetasche bis auf den Grund. Wenn einer weiß, was auf einem Surftrip dabei sein muss, dann “Mister Jetset” Nico!

1. Travelbag
“Ich habe lieber zu viel als zu wenig Klamotten auf einem Trip dabei. Deshalb ist die Tasche auch so groß.”

2. MacBook Pro
“Der Laptop ist immer dabei. Egal ob in guten oder in schlechten Zeiten, er ist immer da um mich zu entertainen. Auf Reisen ist er oft mein bester Freund.”

3. Boardshorts
“Bei meinen Reisen habe ich die immer die – The Next One Boardshort – dabei. Wenn ich sie nicht als Surfshorts nutze,  sind sie immer noch da um in ihr zu schlafen, trainieren oder zu chillen. Absolute Multifunktions-Shorts!”

4. Board
“Semente Surfboards! Beste Bretter in Europa! Hier seht ihr mein 5´11´´, 18 1\4, 2 1\4”

5. Futurefins

6. Portefeuille
“Zahnbürste, Deo, Rasierkram,… man will ja im Flieger nicht negativ auffallen…”

7. Festplatte
“Meine Festplatte ist mein Leben. Hier sind all meine besten Clips und Fotos der letzten Jahre gespeichert.”

8. Beats Headphones
“Mit den vielen Reisen höre ich natürlich auch viel Musik. Und gibt´s was besseres als gute Musik über gute Headphones zu hören?”

9. Fitball
“Es ist immer gut ihn auf Trips mitzunehmen, falls man Bock hat zu trainieren oder zu strechen.”

10 & 11 1.000 Euro Kamera Vs Iphone
“Heutzutage reise ich lieber mit meinem Multifunktions Iphone als meiner 1.000 Euro Kamera. Die Qualität ist fast die selbe und die Foto-APP kostet nur zwei Euro!”

Euer Nico

text & photo: lars jacobsen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production