Share

Top Stories

The Unknown #002- Daniel Gerdes

///NAME: Daniel Gerdes///ODER AUCH: Gerdes///ALTER: 33///WASAUCHIMMER: wat?????????///


10 FRAGEN /// 10 ANTWORTEN /// 1 UNBEKANNTER


1. UNKNOWN because:
Es gibt schon viel zu viele Surfer in Deutschland, die ihr Level falsch einschätzen und mit Pseudo-Sponsordeals einen auf dicke Hose machen. Es ist weder meine Intention noch würde mein Level im Entferntesten  ausreichen,  Surfen als mehr anzusehen als es derzeit ist: Spaß an der Freud` und ein toller Weg die Welt kennenzulernen. Völlig ausreichend!

2. UNKNOWN for:
Partying, da bin ich ein absoluter Looser und werde es immer bleiben

3. UNKNOWN hate:
Verletzung/Krankheit, Zeit ohne Surfen, Crowds, Poser, aber auch Milchreis, warmes Bier oder zuwenig Schlaf gehen gar nicht

4. UNKNOWN love:
Surfen mit Freunden, Cold Water Destinations, kaltes Bier

5. UNKNOWN hometown:
Dortmund (Stadt des Dt. Meisters, Hehehe)

6. UNKNOWN local spot:
Wochenendlokal an der Holländischen Nordseeküste (wenn man  überhaupt von so was sprechen kann, fühl mich nach all den Jahren dort durchaus ein wenig heimisch)

7. UNKNOWN favourite spot:
Viele z.B. Karang Nyimbor, Sumatra, Easkey, Ireland, La Puntilla, Chile

8. UNKNOWN music:
von Timmy Curran bis Bayside, von Smashing Pumpkins bis Rise against

9. UNKNOWN kills:
Krankheit vor oder während Surftrip –absolut überflüssig!

0. UNKNOWN ends:
Grüße an die Proleten und damit an alle die mit mir in den letzten Jahren die Lineups geteilt haben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production