Share

Top Stories

The Unknown #003- Lennart Girard

///NAME: Lennart Girard///ODER AUCH: Lenny///ALTER: 21///WASAUCHIMMER: lennartgirard.blogspot.com///

10 FRAGEN /// 10 ANTWORTEN /// 1 UNBEKANNTER

1. UNKNOWN because:
Ich bin erst 21 Jahre alt und weder im Norden, noch am Eisbach groß geworden und flog deshalb wohl unter dem Radar der Surfmedien.

2. UNKNOWN for:
Mehr Glück und Mut als Verstand, Baltic Barrels, Unstillbarer Hunger nach Wellen und Nahrung, in fester wie in flüssiger Form

3. UNKNOWN hate:
Ich glaube, ich „hasse“ nichts so richtig, jedoch Dinge, die mir nicht gefallen, sind die Überdrüssigkeit der westlichen Konsumgesellschaft, Denguefieber und Militär (siehe unten)

4. UNKNOWN love:
Mutti, Barrels, Bintangs

5. UNKNOWN hometown:
Geboren bin ich in Münster, gelebt habe ich auch in Australien und Indonesien. Zurzeit wohne und studiere ich in Kiel,  Münster ist und bleibt aber meine Heimat.

6. UNKNOWN local spot:
Den Ost-See als meinen local spot zu nennen, wäre frech, deswegen: Dortmund-Ems Kanal.

7. UNKNOWN favourite spot:
G-Land, Keramas und dann gibt es da noch eine Rechte, die ich diesen Winter in Westafrika entdeckt habe und die nicht mehr aus meinem Kopf geht.

8. UNKNOWN music:
Groundation, Rootz Underground, Gold Panda, Slow Animal…

9. UNKNOWN kills:
Eine perfekte Welle nicht surfen zu dürfen, weil einem das Militär den Zugang verbietet (ist mir letztens passiert)

0. UNKNOWN ends:
Freiheit stirbt mit Sicherheit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production