Share

Top 10

10 Indikatoren dafür, dass du an akkuter Surferitis leidest

Du bist ein deutscher Surfer und fragst dich, ob du unheilbar vom Surfvirus infiziert bist? Wir haben mal ein paar Erkennungsmerkmale recherchiert. Sollten von den zehn hier aufgezählten sechs oder mehr zutreffen, solltest du dringend zeitnah das Meer aufsuchen.

1- Deine Tab-Leiste in der Arbeit sieht ungefähr so aus:

2- Dein Lieblingsmove beim Snowboarden ist ein Layback-Cutback am Pistenrand.

3- Bei „Rei in der Tube“ denkst du an Surfreisen und Barrels.

4- Bei dem Foto denkst du zu allererst: „Woah, ob die Linke da im Hintergrund wohl läuft?“

5- Du denkst darüber nach, deinem Erstgeborenen einen Neopren-Teddybär zu basteln, um es schön früh anzufixen.

6- Du wurdest schon mal aus einem Schwimmbad geworfen, weil du dort mit einem Surfboard deine Bahnen ziehen wolltest.

7- Du würdest das Auto:

Dem hier vorziehen:

Abgaskandal hin oder her.

8- Wenn du an einem See sitzt und Wind spürst und denkst du: „Fuck, am Meer wär das jetzt offshore.“

9- Du schüttest dir bisweilen Speisesalz in die Badewanne, um wenigstens ein bisschen Salzwasser auf der Haut und im Haar zu haben.

10- Du hast dir diesen Artikel durchgelesen.

Text: Bernd Bliemel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production