Share

Top Stories

adh Open Wellenreiten 2017 – And the winners are…

Gestern war es endlich soweit. Bei der Night of the Champs wurden die Sieger der diesjährigen adh Open gekürt und anschließend gefeiert!

Die adh Open 2017 stehen in den Geschichtsbüchern! Gestern wurden alle Sieger bei den Night of the Champs gekürt und es gab sogar einen Doppelsieger! Wir wollen garnicht lang drum rum reden. Hiermit präsentieren wir euch die Sieger und somit die besten Studenten im Surfen von ganz Deutschland!

Longboard Women

  1. Marie Theres Ott
  2. Valeska Schneider
  3. Simone Schömig
  4. Susanne Lücke

 

Longboard Men

  1. Tobias Schröder
  2. David Zimpel
  3. Julius Wenzel
  4. Eirik Randow

Open Women

  1. Valeska Schneider
  2. Yvonne Hoffmann
  3. Susanne Lücke
  4. Veronika Steigner

Open Men

  1. Tobias Schröder
  2. Vincent Scholz
  3. Julius Wenzel
  4. Niels Nitzsche

Alles in allem war das Niveau mega und wir freuen uns aufs nächste Jahr! In der kommenden Zeit werden wir euch auch mit einem ausführlichen Bericht versorgen! Bis dahin: Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production