Share

Win

Advent-ure Verlosung: 1. Advent – GoPro

xmasAdvent, Advent ein Lichtlein brennt. Doch nicht nur ein Lichtlein, sondern auch unsere ADVENT-URE Verlosung brennt nun endlich los.

Wie jedes Jahr wollen wir Euch in den letzten Tagen des Jahres reich beschenken und uns für Eure Treue bedanken. Also macht Euch schon mal bereit für 3 Wochen Geschenke satt. 

GoProHero3-black

1. Advent  – GoPRO HERO 3 Black

Zum Aufwärmen geht es lost mit einer GOPRO HERO 3 BLACK. Die Actionkamera hat eine für unmöglich gehaltene Leistungsfähigkeit integriert in das kompakte GoPro Kameradesign.
Integriertes Wi-Fi und universelle Flachlinse (für Über- und Unterwassereinsatz) prädestinieren die BLACK Edition für den kompromisslosen Einsatz in der Luft zu Land und im Wasser. Die mitgelieferte Wasserdichte Wi-Fi Remote Fernbedienung (mit Steuerung von bis zu 50 HD Hero Cams) erweitert die professionellen Einsatzmöglichkeiten deutlich.

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN:

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und liked, teilt oder kommentiert den ADVENT-URE Beitrag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann den oben beschriebenen Preis.

Teilnahmeschluss ist am 4. Dezember 2013 um 10:00 Uhr MEZ. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr um den Preis erhalten zu können eine gültige Versandadresse innerhalb Deutschlands oder Österreichs haben müsst. Könnt ihr diese nicht angeben, ziehen wir einen neuen Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production