Share

Top Stories

ASP World Surfing Awards 2013 – on demand

LIVE hast Du leider verpasst aber hier gibt es jetzt den Abend “on demand”, d.h. Du denkst es wäre live, ist es aber nicht!

Der Abend ist nicht nur ein Stelldichein der Surfstars sondern auch der Start zur WCT Tour.
Die nominierten Wellen bzw. Surfer für den diesjährigen Award 2013 sind unter anderen Kelly Slater, Michel Bourez, Yadin Nicol und Gabriel Medina die durch ihre Barrel-Ritte von der Jury ausgewählt wurden. Bei den Damen sind es Sally Fitzgibbons, Lakey Peterson, Stephanie Gilmore und Tyler Wright die sich durch ihre grossartigen Wellen vielleicht über den Award freuen können.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production