Share

Top Stories

Auf ein Flens mit Niggi Brüggen

http://mpora.com/videos/ZO99DRXhC

Wir waren zu Besuch bei Niggi Brüggen auf der schönen Nordsee-Insel Sylt und unterhielten uns bei einem kühlen Flens über das Leben auf der Insel, Druckwellen, den Surfclub und die Zukunft der Sylter.

Niggi ist einer der großen Surftalente auf der Insel und ein unbekümmerter Typ der den “Endless Summer” noch in vollem Maße lebt und genießt. Während des Sommers arbeitet er als Rettungsschwimmer in Kampen und im Winter erkundet er mit seiner Freundin die Welt. Ein Lifestyle den sich unsereins nur wünschen kann.

Name: Nicolai Brüggen
Nickname: Niggi
Wohn- und Geburtsort: Westerland auf Sylt
Sponsoren: Billabong, Von Zipper, Kustom und SWOX
Surft seit: Seit dem ich ca. 15 / 16 Jahre alt bin (glaub ich)
Homespot: Beachbox

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production