Share

Top Stories

Ballistic in Bollywood: der ganze Clip zum Trip

Die neue Surfers Ausgabe ist raus und somit wird das Geheimnis unseres Trips mit Tao, Yoyo, Timo, Gerry und Flori gelüftet. Wir haben die Reise für Euch natürlich auch filmerisch festgehalten und zeigen Euch echte deutsche Surfaction in einem Land das nicht gerade mit konstanten Wellen gesegnet ist.  Vielleicht eine doppelte Premiere, denn deutsches Surfen und das in indischen Gewässern wurde noch nicht so häufig  dokumentiert!


Ein fettes Dankeschön auch an die Surfer, denn die Reise war mehr als spontan und vielleicht etwas unvorbereitet…aber der Wellenkönig war uns gnädig und entschädigte uns fast täglich mit wogenden Wassermassen die sich über uns ergossen. Etwas Glück gehört eben dazu.

ballistic in bollywood

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production