Share

Top Stories

Billabong Pro J-Bay 2012: Adriano de Souza gewinnt!

Es war ein wirklich packendes Finale in Jeffreys Bay mit Adriano De Souza und dem Franzosen Joan Duru. Die Bedingungen waren nach den vorherigen perfekten Tagen recht schwierig und so mussten die Surfer alles geben um gute Punkte zu scoren. Adriano zeigte unglaubliches Engagement und musste sogar noch 5 Minuten vor Ende sein Board wechseln, da er über die Felsen absteigen musste. Ein riesen Lob auch an Joan Duru der sich wirklich tapfer geschlagen hat und mit dem 3. platzierten Aritz Aranburu die europäische Flagge hochhält. Tolles Event und vielleicht nächstes Jahr wieder als WCT Stopp??

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production