Share

Win

Boarderlines- Der Surf Roman von Andreas Brendt // Verlosung

Wir kennen Andreas Brendt noch von seiner Surflehrer- Zeit im schönen Moliets in Frankreich. Hier unterrichteten wir “Arsch an Arsch” einige Jahre wildgewordene Schüler und Studenten. Nun hat Andi all seine Erfahrungen in einen autobiografischen Reise-Abenteuer-Roman gepackt.

Wir geben Euch die Möglichkeit eines der drei zu verlosenden Exemplare zu gewinnen, falls Ihr uns folgende Frage richtig beantwortet:

“In welchem Land spielt die Leseprobe auf der Homepage?

Die Antwort mit Adresse und dem Betreff “Boarderlines” bis zum 10. November an gewinnspiel@surfersmag.de

Boarderlines, das Buch:

Die Odyssee eines jungen Mannes, der in die Welt aufbricht und Leidenschaft, Liebe und schließlich sich selbst findet. Seine Naivität stürzt ihn in echte Gefahren, hilft ihm wieder heraus und lenkt ihn in die richtige Richtung. Er wird alles aufgeben, alles riskieren und dann untergehen. Eine Erzählung über 10 Jahre langes Reisen und die Sehnsucht nach Abenteuer. Über ein Leben zwischen Pistolen, Edelsteinen, Malaria, einer entlegenen Insel, gemeinen Ganoven, allwissenden Professoren und deutschen Bierdosen. Über Freundschaft und Monsterwellen. Und natürlich die Liebe.

Die Geschichte wird durch Szenen und Erlebnisse aus der unmittelbaren Sicht des Erzählers geschildert, die vom Aufbruch im Jahr 1996, einem Umweg über alle Kontinente dieser Erde bis zur Rückkehr nach Hause berichten. Sequenzen innerer Monologe erlauben es dem Leser die Entwicklung zu verfolgen und an seinen Gedanken teilzuhaben. Dabei zu sein, wenn es passiert

Boarderlines – der neue Reise-Abenteuer-Roman von Andreas Brendt! Alle Infos, Leseprobe und Bilder unter: www.boarderlines-buch.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production