Share

Win

BRAUN cruZer Hairy-Face CONTEST

braun
cruZerBeard&HeadWir sind große Fans von ehrlichen Bärten! Keith Malloy auf unserem letzten Cover ist unser Held. In der Redaktion liegen längere Bart-, als Kopfhaare auf den Schreibtischen. Mal wird nur Schnurbart, mal Vollbart getragen. Wir sind da recht flexibel. Aber wie sieht das eigentlich bei euch aus? Tragt ihr Bart? Wie tragt ihr ihn? Schon einmal mit dem Bart beim Take Off im Wachs kleben geblieben? Wir wollen sehen, wie es in eurem Gesicht aussieht und laden daher zusammen mit unserem Partner BRAUN cruZer zum ersten SURFERS X BRAUN cruZer Bart-Styling Contest ein.

Schickt uns ein Foto von Euren wildesten „Rasuren“ an gewinnspiel@surfersmag.de und gewinnt ein fettes Package von BRAUN cruZer!

Mitmachen lohnt sich! Einsendeschluß ist der 31.05.13. Mehr Inspiration findest du auf shaveyourstyle.com und die passenden Produkte für deinen perfekten Bart findest du auf Braun.com/cruZer


Hier ein paar Inspirationen:
SURFERS

#48_LosAngeles_Hollywood_Zagreb_©ZachWolfe
photo: Zach Wolfe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production