Share

Top Stories

BREAKING NEWS: Mick Fanning auf der Citywave in der Jochen Schweizer Arena

Während wir diese Zeilen tippen vergnügt sich mehr oder weniger ganz unbehelligt der Weltmeister Mick Fanning in der Jochen Schweizer Arena.

Nachdem er kürzlich schon mal in München war und am Eisbach seine Kurven zog, hat er sich für seinen heutigen Surf die Citywave im Münchner Süden ausgesucht. Grund der Reise ist wohl das durchaus bekannte O-Fest, welches sich der neue Mercedes Benz Ambassador natürlich nicht entgehen lassen will. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Ok, he is a champ! As a true competitive kook, Mick Fanning klicks pretty quick with the wave. #airgame #turns #worldchampion #fanno #mickfanning #takeshim10minutestodestroythewave #only5todestroytheboard #cptnkook #isarf #professionalkooks #surf #surfer #surfing

Ein Beitrag geteilt von Cptn Kook (@cptnkook) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production