Share

Top Stories

Der nächste Megaswell auf dem Weg nach Europa

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Megaswell, denn die nächste Front ist schon auf dem Weg nach Europa.

Der Swell ist zwar ein bisschen kleiner als der momentane, aber genauso stark und mit besseren Windverhältnissen. Somit könnten einige Spots laufen die Anfang der Woche vom Sturm überrannt wurden. Der Peak wird für das Wochenende vorhergesagt und Spots wie Mullaghmore in Irland könnten mit den Windverhältnissen richtig gut werden.

So sah es am vergangenen Sonntag in Irland aus:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production