Share

Top Stories

Die Top 10 der ASP Rangliste nach Portugal

Mittlerweile haben sich die meisten WCT Surfer auf den Weg nach Hause gemacht, um sich hier für das große Finale in Pipeline vorzubereiten. Zeit auch für uns die momentane TOP 10 Rangliste einmal durchzugehen.

In den oberen Reihen ist eigentlich nicht viel passiert, bis auf Julian Wilson und Kai Otton, die sich auf Platz 6 und 7 positioniert haben. Die Top 3 mit Mick Fanning, Kelly Slater und Joel Parkinson sind einfach nicht von der Spitze zu stoßen.

 Platz 1: Mick Fanning

Mick Fanning ist einfach unglaublich stark dieses Jahr. Mit seinem Sieg in Frankreich, der mittlerweile schon der Dritte ist, konnte er seine Pole-Position weiter ausbauen. Auch wenn es mit dem vorzeitigen Titel in Portugal nicht geklappt hat, wird es für Kelly richtig schwierig ihm den Titel streitig zu machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production