Share

Top Stories

Die WSL Men’s Championship Tour – Zahlen, Daten, Fakten

Aus welchen Ländern kommen eigentlich die Athleten, wie stehen die Pros auf den Boards und wer hat bereits einen World Title gewonnen? Zahlen über Zahlen!

Wir dachten uns, wir fassen mal die Championship Tour der WSL in Zahlen, Daten und Fakten über die Athleten zusammen. Wer steht wie auf dem Board, wer hat bereits einen World Title gewonnen? Wer müsste laut den Heat Scores eigentlich ganz oben auf dem Leaderboard stehen? Zahlen über Zahlen, die ausgewertet werden wollen!

Länder auf der Tour

Welches Land ist mit wie vielen Athleten auf der Tour vertreten?

Alter

Wie alt sind die Surfer auf der World Tour?

Stance

Goofy oder Regular?

Jahre auf der Tour

Klar, die meisten Rookies sind das erste Jahr auf der Tour, doch was ist mit dem Rest? Sind alle noch Greenhorns oder doch eher erfahren?

World Titles

Wer auf der Tour hat schon einen World Title in der Tasche?

Average Heat Score 2018

Eigentlich müsste doch der Surfer, mit dem größten durchschnittlichen Heat Score der beste sein…ist aber nicht so…Julian Wilson führt momentan das Leaderboard an, hat aber einen deutlich niedrigeren Heatdurchschnitt, als andere Surfer.

Preisgelder 2018

Cas$.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production