Share

Top Stories

DINGE ÄNDERN SICH: Im Gespräch mit Quirin Rohleder

Nach vielen Spekulationen über den neuen Wohnort und das Leben von Quirin Rohleder, haben wir uns an einem sonnigen Mittag mit Ihm in München getroffen. Und siehe da- er ist wirklich in seine alte Heimat zurückgekehrt! Wie es dazu kam, was bis dahin geschah und wie es weitergeht im  Leben des „Q“ erzählt er uns in diesem Interview.

Das mit mit 37 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört zeigt uns Quirin auch in seinen neuen Action-Clip am Eisbach. Was er den meisten auf alle Fälle voraus hat ist sein unverwechselbarer Style und Power mit der er den Bach surft. Da können sich einige Kids noch was abschauen! HIER klicken

Sorry FUS Crew- heute ausnahmesweise mal SURFERS Crew

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production