Share

Top Stories

Dion Agius – der Freigeist


Der momentane Trend des kreativen Freigeistes bringt immer mehr neue Gesichter ins Rampenlicht der Industrie. Dion Agius ist einer diese Daueraktivisten, die um die Welt reisen, immer mit der Kamera im Halfter, auf der Suche nach Kuriosem und Anderem!

Selbst relativ unspektakuläre Bilder werden durch Wackelaufnahmen und Farbfilter aufpeppt und zu Kunstwerken umgewandelt. Dion ist ein Meister dieser Technik und somit verwundet es nicht, dass der australische Schuhhersteller GLOBE seinen Vertrag gerade verlängert hat.

Neben seinen radikalen Airs vertereibt er sich die Zeit mit seinem Blog www.proxynoise.com. Hier zeigt er zusammen mit Warren Smith seine gesammelten Aufnahmen aus aller Welt, immer mit (s)einem besonderen Blick.

Er ist zarte 26 Jahre alt und stammt aus Scamanda auf Tasmanien, dem südlichen Ende der Welt.  Als momentanen Wohnort nennt er Currumbin an der Gold Coast, wobei es sich anhand der Filmdokumentation bei globe.tv/dion wohl ehr um ein Postfach handeln muss.


Von Sydney über LA nach Barcelona. Von Frankreich nach Spanien und wieder nach Australien. Neben all dem Trubel startet Dion auch bei dem ein oder anderen Surfcontest, aber dabei dürfen die Partys und Ladys nicht fehlen. Ein echter Rockstar eben.

So verwundert es kaum, wenn neben der Surfaction auch mal eine wilde Partynacht mit ein paar hübschen Europäerinnen im Clip auftauchen und ungewohnt freizügige Bilder des Surfstars freigeben.


Rundum ist Dion wohl DER zeitgemäße Surfpro mit dem richtigen Maß an Selbstdarstellungsdrang und künstlerischen Talent. Dazu ist er noch extrem sympatisch, der Damenwelt zufolge gutaussehend und ganz erhlich, ein verdammt guter Surfer!

Bald wird auch das neue GLOBE Teamvideo “Year Zero”veröffentlicht. Hier schon mal der Teaser!

More Surfing Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production