Share

Top Stories

Ein klassischer Sonntag in Italien

Photo: Alberto Maiorano // photomaio.it // surfcorner.it

Die Vorhersagen für Italien sahen schon Tage vorher vielversprechend aus und wer es sich zeitlich leisten konnte, hat sich bereits letzten Mittwoch auf den Weg an die Mittelmeerküste gemacht. Die Wochenendflüchtlinge konnten sich dann am Samstag über cleane Bedingungen und immer größer werdenden Wellen in Levanto und Varazze freuen. Das Italien zum Wellenreiten eine Reise wert ist, hat sich bereits rumgesprochen, denn der Lineup war gespickt voll mit einem Mix aus Schweizern, Deutschen und Italienern. Am Sonntag gab es dann richtig massiven Swell mit etwas zu starkem Wind für Levanto, aber dafür gab es in Varazze einer der besten Sessions des Jahres. Hier eine kleine Gallery von unseren italienischen Kollegen surfcorner.it:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production