Share

Top Stories

Eröffnungstag an der Flosslände

Natürlich haben auch wir es uns nicht entgehen lassen am Eröffnungstag der Flosslände dabei zu sein. Für einen Freitag Mittag war gut was los und die Welle war nicht ganz einfach zu surfen. Dennoch war die Stimmung gut!
Hier ein paar Impressionen:

jeder wartet geduldig auf seinen Turn

Badehosen- Wetter im April
der neue Glücksbringer an der Flosslände
auch die Paddel-Power wurde trainiert
gute Laune bei Surfern und Zuschauern
für groß und klein
auch ganz allein
für jung und alt
mit klarer Message
ganz gemütlich
oder radikal
immer gute Laune
und ein Radler mit dabei
auch der schwierige Einstieg hielt keinen ab
die beste Variante für geübte Surfer
es wurden Opfer gebracht
ein schöner Anblick...die laufende Welle natürlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production