Share

Top Stories

Das erste SNOW-SURF-BOARD im Test

http://mpora.com/videos/BGG2W2lqJ

Hossa die Waldfee – haben wir uns gedacht als wir diesen Clip im Netz gefunden haben. Eine ganz nette Überleitung von Netz zum Titel des Projektes “fish out of water” von Signal Snowboards.

die ersten Skizzen zum Snowsurfer

Alle 3 Wochen bauen die Tüftler aus Huntington Beach neues verrücktes Zeug und dieses Mal müssen wir Surfer dran glauben. Ein Surfboard mit eingebautem Snowboard, oder andersrum. Als Test-Dummy durfte Rob Machado das Board als erster ins Wasser schmeissen und siehe da-  es funktioniert. Auch wenn es etwas holprig und unsicher aussieht, immerhin schwimmt es. Im Schnee hat sich der Zwidder auch nicht schlecht geschlagen, aber eigentlich ist es weder im Schnee noch im Wasser richtig gut.  Hauptsache die Dudes hatten ihren Spass und uns würde es nicht wundern wenn wir sie auf der  ISPO in der “Brand New” Area finden würden!

Signal Snowboards meets Jeff “Doc” Lausch

Rob Machado noch etwas skeptisch

Rob surft auch ne Klotüre noch stylisch

ab in den Schnee

Powder Days

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production