Share

Win

Fighting Fear Premieren-Tickets zu gewinnen

http://www.youtube.com/watch?v=HjoCoPoNa1s

Fighting FearDieser Post geht an alle Fans von guten und actiongeladenen Filmen da draussen. Am 24.11.2011 um 22:15 Uhr gibt es im Hamburger Zeise Kino die einzige Deutschland- Premiere des Filmes FIGHTING FEAR zu sehen. Wir als Medienpartner geben Dir natürlich die Chance dabei zu sein und verlosen 2x2 Tickets für die Vorstellung.

Beantworte uns einfach folgende Frage: “Welcher Spot wurde für den Film bei Nacht beleuchtet”
Antwort mit Betreff “Fighting Fear” an gewinnspiel@surfersmag.de

Natürlich gibt es auch Tickets an der Abendkasse und im VVK.
HIER der link zum Zeise Kino

Damit Du schon mal weisst wer die Hauptdarsteller sind, bevor Du sie persönlich kennenlernst, stellen sich Vas und Mark kurz vor:

Richie ‘Vas’ Vaculik

Mark Mathews

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production