Share

Top Stories

Flori Kummer steht den ersten Kickflip im Eisbach, oder?

FLORI KUMMER LANDS FIRST EVER KICKFLIP IN THE RIVERWAVE EISBACH IN MUNICH!

So schön die Schlagzeile auch klingen mag, sie ist leider nur bedingt richtig. Wieso?

Also Folgendes. Wir kennen Flori Kummer nun schon einige Zeit und haben schon so manches Abenteuer mit dem Doktor aus München durchlebt . Eines war bei jedem Trip Thema Nr.1 – DER KICKFLIP. Egal ob Fährwelle an der Ostsee, stürmische Nordsee, indisches Dreckwasser, oder französische Hochwasserwelle, der Trick war nicht aus Floris Kopf zu bekommen. Manchmal hatten wir schon Angst kein einziges brauchbares Bild zu bekommen, weil der Boardflip nicht umbedingt fotogen ist und er immer und immer wieder diesen Trick probierte. Genauso wenig wollten wir einen von Finnen aufgeschlitzen Mitt-30er bei seiner Frau und Kind abliefern müssen. Aber dieses Stehaufmännchen-Phänomen kommt wohl aus seiner Skateboard-Vergangenheit….

Letzte Nacht kam dann die erlösende Botschaft per WhatsApp mit dem Titel “Freude” und einem angehängten Clip seines Kickflips im Eisbach. Doch die Freude wurde direkt durch die zweite Nachricht “Trauer” überschattet! Hat er sich verletzt? War sein Board gebrochen?

Nein, viel schlimmer. Er ist zwar perfekt gelandet aber der zweite Buckel im Eisbach hat ihn genau erwischt, als er noch nicht ganz sicher auf dem Board stand. Scheisse gelaufen. Seht selbst, einfach klicken:

FREUDE / TRAUER

Hier die Whatsapp Konversation von heute Morgen (entschuligt die Tippfehler, aber Fachlingo und iphone vertragen sich nicht)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production