Share

Top Stories

FUS Crew goes California – Part 2

Es war ein schöner Tag in Süd Kalifornien.
Die Sonne schien, der Starbucks Kaffee floss in Literbechern in unsere trockenen Kehlen und müden Geistern.Um 05:30 Uhr schlug die Uhr Alarm zum gemeinsamen Ausflug gen Süden, besser gesagt zum weltbekannten und gefürchteten Surfspot TRESTLES. Nach einem etwas schwierigen Start und bösen Blicken der Locals durch unseren recht massiven Auftritt hatten wir “Upper” Trestles nach einigen Stunden übernommen und konnten uns alle austoben. Die Rechnung ging jedoch nicht ganz auf, da keiner Energie für den Rückweg eingeplant hatte und wir kurz vor dem Kollaps standen bis wir wieder am Parkplatz ankamen. Dann gab es dickes Breakie für alle und eine Heimreise im glücklichen Halbschalf. Zurück in Huntington ging es nach kurzer Pause zum Konzert von “Walk on Moon” und “Best Coast”. Jetzt geht es erstmal Downtown um den Abend gebührend ausklingen zu lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production