Share

Top Stories

FUS Crew goes California – Part 3

Im dritten Teil der California Reise ging es zu einem ausführlichen Morgensurf nach Newport Beach. Der erhoffte neue Swell fiehl leider etwas kleiner aus als erhofft.
Das hielt die Süsswasser Surfer jedoch nicht ab 3 Stunden Vollgas zu geben und ungefrühstückt bis in die Mittagsstunden zu surfen. Als kleiner Spacial Guest war auch Alex Knost und Jared Mell mit am Start und so teilten sich die Jungs die glassy Wellen.

Nach einer Burger Siesta und dem ein oder anderen Mittagsbirechen zog die Karavane Richtung Contest Zone um den letzten Heats des Tages noch ein wenig Aufmersamkeit zu schenken. Auf dem Konzert White Arrows und GroupLove und der anschliessenden Film-Premiere von “Dear Suburbia” wurde der Tag gebührend verabschiedet. Währen Ihr diese Zeilen lest wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Beirchen, dank Zeitverschiebung, in der Bar an der Ecke gezischt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production