Share

Top Stories

FUS Crew goes California

Wie schon erwähnt hatte die Nike Chosen Gewinner-Truppe eine Reise nach Huntington Beach zu den NIKE US Open of Surfing gewonnen. Fünf Abgesandte der FUS Crew wurden somit auf den weiten Weg über den Teich in das sonnige Kalifornien geschickt.
Wer die Jungs schon mal kennenlernen durfte weiss, dass sich die Organistation solch einer Reise nicht ganz einfach gestalten würde. So schafften es Paul Günther, Tao Schirrmacher und Simon Strangfeld letztes Wochendene im zweiten Anlauf  in den Flieger über den Atlantik um dort eine glamouröse erste Nacht in einer $ 600,- teuren Suite im Hyatt Hotel zu geniessen. So war das Reisebudget schon erschöpft bevor es losging, aber immerhin durften die Drei schon mal etwas Marin Layer schnuppern und den schlechten Dollarkurs HALLO sagen.
Am Montag sind dann auch Flori Kummer und Max Garhammer gelandet, die der jungen Horde erstmal ein wenig Struktur einhauchten.
Los ging es mit einer Morgen-Session in Newport und einem klassichen Diner- Frühstück mit übertriebenen Portionen Pancakes und einer Eierüberdosis. Danach wurde ein wenig Contestluft geschnuppert, wenn dies auch von all den halbnackten Teenagern etwas unterging. Diesem Thema werden wir uns aber nochmal ausführlicher widmen. Es sei nur soviel gesagt – es ist nicht alles echt was rund ist!
Hier ein paar Impressionen von Tag eins der versammelten Truppe:

Paul und Tao in Newport
Tao shreddert was auch immmer er unter die Finnen kriegt
Flori im Jetlag Marin Layer
4er Pack gute Laune
Schulausflug Nike US Open
FUS meets US Open
Paule immer in Action
SURFERS Crew @work - Clip gibt es demnächst

photos: lars jacobsen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production