Share

Top Stories

Gabriel Medina gewinnt Rip Curl Search 2011

http://mpora.com/videos/y8wznh3Ix

Nachdem Kelly Slater nun mal wieder Weltmeister geworden ist, wird es demnächst auch mal Zeit für Abwechslung.

Das dachte sich auch ein Typ namens Gabriel Medina, der auch schon in Frankreich ganz oben stand und eigentlich noch viel zu jung ist um die Weltelite aufzumischen. Irgendwie kommt uns das bekannt vor….aber nein, diese Story überlassen wir anderen Mags. Man könnte auch Parallelen mit den Spots Ocean Beach in San Francisco und Hossegor in Frankreich finden, aber auch das scheint uns nicht der richtige Ansatz. Eigentlich gönnen wir dem jungen Brasilianer einfach seinen Sieg bei dem Rip Curl Search 2011.

Gabriel Medina lässt sich feiern

Schön auch das es Joel Parkinson mal wieder ins Finale geschafft hat, leider hatte er am Ende Pech mit seiner Wellenauswahl und so fehlte ihm ein Top Score um zu siegen.

Parko gibt alles, aber leider nicht genug

Ein Motivationsboost hatte Tayler Knox für uns, der es bis ins Halbfinle geschafft hatte und uns als alternde Surfer die Angst vor den 40ern auf ein neues genommen hat.

auch mit 40 noch ein Lächeln im Gesicht - Taylor Knox

Wir hoffen auch weiter auf große Spannung auf der Tour auch wenn King Kelly den Titel schon in der Tasche hat. Immerhin stehen im Dezember noch die Pipe Masters an, DER Event auf der Tour!

Hier die Ergebnisse:

RIP CURL PRO SEARCH SAN FRANCISCO FINALE:
1 – Gabriel Medina (BRA) 16.50
2 – Joel Parkinson (AUS) 10.90

RIP CURL PRO SEARCH SAN FRANCISCO HALBFINALE:
SF 1: Gabriel Medina (BRA) 17.33 def. Taylor Knox (USA) 14.27
SF 2: Joel Parkinson (AUS) 14.97 def. Alejo Muniz (BRA) 14.34

RIP CURL PRO SEARCH SAN FRANCISCO VIERTELFINALE:
QF 1: Taylor Knox (USA) 14.96 def. Kieren Perrow (AUS) 12.83
QF 2: Gabriel Medina (BRA) 14.50 def. Kelly Slater (USA) 11.10
QF 3: Alejo Muniz (BRA) 13.83 def. Brett Simpson (USA) 11.83
QF 4: Joel Parkinson (AUS) 16.76 def. Josh Kerr (AUS) 10.93

RIP CURL PRO SEARCH SAN FRANCISCO RUNDE 5:
Heat 1: Taylor Knox (USA) 14.67 def. Miguel Pupo (BRA) 12.83
Heat 2: Gabriel Medina (BRA) 13.93 def. Matt Wilkinson (AUS) 13.70
Heat 3: Brett Simpson (USA) adv. Patrick Gudauskas (USA) *Gudauskas withdraws due to injury
Heat 4: Joel Parkinson (AUS) 11.60 def. Owen Wright (AUS) 6.40

What's next Gabriel: die Weltherrschaft??


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production