Share

Top Stories

GALLERY: Der erste XXL Swell der Saison in Nazaré

Es war ein Tag für die Geschichtsbücher, denn selten kam ein Swell so perfekt und vor allem vorgeplant wie der BIG WEDNESDAY vergangene Woche.

Auch wenn es für die Rekordjagt wohl nicht reichte, gab es mehr als genug Setwellen, in denen sich die Tow-In Teams austoben konnten. Zwischenzeitlich waren fast 20 Teams im Wasser und so blieb die ein oder andere Rettungsaktion nicht aus. Bei Nic von Rupp musst ein Jetski dran glauben, der nur noch mit Totalschaden am Strand angespült wurde.

Ansonsten gab es glücklicherweise keine schlimmeren Vorfälle oder Wipeouts und so freuen wir uns Euch heute eine Gallery von Heidi- Elisabeth Hansen präsentieren zu dürfen, die für uns am Mittwoch und Donnerstag die Highlights auf ihrer Kamera festgehalten hat.

Lucas Chumbo

Highlights 20. & 21. November 2019

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production