Share

Top Stories

Garrett McNamara zu Besuch in München

Garrett McNamara alias “Gmac” ist der Mann der bis dato die größte Welle jemals gesurft hat.

Das hat auch das Guinness Buch der Rekorde bestätigt. Mit 77 Fuß hält seit 2011 er den Weltrekord und noch immer bleibt es spannend ob die Welle in Nazaré, die er im Januar diesen Jahres geritten hat, seinen alten Rekord ablösen wird. Für seinen Film “Nazaré Calling” ist er auf Tournee durch Europa und stattete gestern dem Surf & Skate Festival in München einen Besuch ab. Wir trafen den XXL Waterman zu einem kleinen Plausch, gefolgt von seinem ersten Riversurf- Versuch im Eisbach. Wie es so lief seht Ihr hier:

Danke an Alex Förderer für die Bilder:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production